Wer bin ich?

Als Allrounderin fällt es mir oft nicht leicht, das "Wer bin ich?" auf den Punkt zu bringen. Ich bin studierte Gamedesignerin und mit vier eigenen Unternehmensgründungen darf ich mich wohl "Serial Entrepreneur" nennen. Ich bin und war sowohl inhaltlich-kreativ als auch strukturell an (inter-)nationalen Firmen- und Produktentwicklungen im IT- und Gaming-Bereich beteiligt. Ich bin im Spiele-, Kunst- und Eventbereich aktiv und befasse mich außerordentlich gern mit dem spielbasierten Lernen sowie dem Emotional Gaming. Vor ein paar Jahren durfte ich einen Bachelorstudiengang entwickeln und seit Gründung 2018 bin ich stellvertretende Vorstandssprecherin beim Verein games.nrw. Ich bin in n verschiedenen Jurys und Gremien tätig und verbinde leidenschaftlich gern Menschen miteinander.

 

Egal, ob Sie Unterstützung in der App- oder Spieleentwicklung benötigen, Unternehmens- oder Gamification-Beratung suchen oder ein ganz anderes Anliegen haben: Als Expertin aus der Spielebranche stehe ich Ihnen für die vielfältigen Fragestellungen mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von meinen über 15 Jahren Praxiserfahrung und dem umfangreichen Netzwerk, das ich mitbringe.

 

Mein Herz schlägt ebenso für die Spielebranche wie für das Unterstützen und Coachen anderer und das psychologische Spektrum unserer Wahrnehmung und unserer Entscheidungen. Für eine Consulting- oder Speaker-Anfrage kontaktieren Sie mich bitte über das Formular. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

- Kristin Janulik 

Leistungsspektrum


  • Prozess- und Strategieberatung
  • Producing und Projektmanagement
  • Coaching und Mentoring
  • Gamification & Game Design
  • Lehre & Forschung

 

Kompetenzen und Qualifikationen


  • Serial Entrepreneur
  • Producer, Projektmanagerin und Gamedesignerin (M.Sc.)
  • Beraterin für Prozesse, Strategien, Unternehmensentwicklung und Gründung
  • Expertin für Gamification und spielbasiertes Lernen
  • Dozentin, Mentorin und gelegentlich Rednerin
  • Stellvertretende Vorstandsvorsitzende von games.nrw

Interesting Facts & Milestones


  • Konzeption eines Bachelor-Studiengangs
  • Professur-Angebot mit 26 Jahren
  • Vierfache Firmengründerin
  • Jurorin bei der BAFTA
  • Stellv. Vorstandssprecherin von games.nrw
  • 45+ Projektbeteiligungen
  • 25+ Firmenberatungen
  • 10+ Aufgabenfelder

Literatur


(Digital) Game-Based Learning im Unterricht

 

„Digital Game-Based Learning im universitären Umfeld“

Masterthesis

 

Format: PDF, Umfang: 186 Seiten, Note: 1,0

27,99 €

  • verfügbar

Niedlichkeit in Computer- und Videospielen

 

 „Der Einsatz von Niedlichkeit als gestalterisches Mittel in Computer- und Videospielen und sein Wirkungsmechanismus"

Bachelorthesis

 

Format: PDF, Umfang: 76 Seiten, Note: 2,0

16,99 €

  • verfügbar